EIN QUERSCHNITT DURCH DAS SCHAFFEN JEROME EDENs: Die Emotionelle Pest aus dem Weltraum und der DOR-Notstand auf der Erde

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist jeromeedenseite.jpg.

 

 

EIN QUERSCHNITT DURCH DAS SCHAFFEN JEROME EDENs: Die Emotionelle Pest aus dem Weltraum und der DOR-Notstand auf der Erde

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort to “EIN QUERSCHNITT DURCH DAS SCHAFFEN JEROME EDENs: Die Emotionelle Pest aus dem Weltraum und der DOR-Notstand auf der Erde”

  1. Peter Nasselstein Says:

    Eines der fragwürdigeren Aussagen Reichs ist die über Sternbilder und seine Frage, ob das wirklich Sterne sind (in CONTACT WITH SPACE). Vielleicht wurde er durch ähnliche Ea wie die folgenden inspiriert, wo sich der Beobachter spontan an Sternbilder erinnert fühlt:

    Das zeigt auch iwder, wie schlichtweg dumm die „Theorie“ seines Sohnes ist, er und sein Vater hätten Testflüge der U2 beobachtet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: