Bei Gesundheit sind Fassade und bioenergetischer Kern zwar unterschiedlich aber wesensgleich, d.h. die soziale Fassade des Menschen dient dazu, die rationalen Antriebe möglichst effektiv und „diplomatisch“ zum Ausdruck zu bringen. Das klassische Beispiel ist die „Lüge“ in der Partnerschaft: „Toll, was Deine Friseurin da mal wieder gezaubert hat.“
Bei der Emotionellen Pest ist es umgekehrt: Rationales und „Orgonomisches“ wird nur vorgespielt, um den bioenergetischen Kern zu unterdrücken. Man spricht dann von „Verlogenheit“. Beispielsweise werden die politischen Voraussetzungen einer gesunden gesellschaftlichen Sexualökonomie (Recht auf Abtreibung, ein dezidiert nichtmoralischer Umgang mit dem Thema Sexualität in der Öffentlichkeit, ausreichend Wohnraum, d.h. Intimsphäre, Mutterschutz und generell soziale Sicherheit, etc.) dazu benutzt, um die gesellschaftliche Rotverschiebung, also die umfassende Tendenz zum Roten Faschismus (a la aufgedunsene Dampfnudel), zu unterstützen und „orgonomisch“ zu fundieren.
Gemeinhin sind die Konservativen und ist allgemein die Rechte eher gegen Abtreibung; moralistisch, was überhaupt die Sexualität betrifft, und neigt zu einem Sozialdarwinismus, der keine Rücksicht auf „weiche“ und „soziale Themen“ nimmt. Reich hat sich seit 1927 zur Genüge darüber ausgelassen und kein gutes Haar am autoritären „christlichen“ Zeitalter gelassen! Und genau das nutzt der Linksorgonom aus, um heute insbesondere (ausgerechnet den New Yorker erzliberalen) Trump mit einem antifantischen Fanatismus zu bekämpfen.
Da grundsätzlich jeder Politiker, der rechts von der Mitte steht, Lippenbekenntnisse für die christliche Sittlichkeit zum Besten geben muß, um reüssieren zu können, wäre bei einer „sexualökonomischen“ Herangehensweise an die Politik die Gesellschaft in alle Ewigkeit zu einem Linkskurs verdammt. Wenn man die Ruinierung der Staatsfinanzen durch eine „aktive Sozialpolitik“ und ein immer weiteres Wuchern des Staatstumors hinzuzählt, bei gleichzeitiger Zerstörung der produktiven Sphäre, ist das Ende im vollausgeprägten Roten Faschismus unausweichlich. Also alles das, was wir heute in der zur DDR 2.0 sich wandelnden BRD unmittelbar beobachten. Genau aber das will der Linksorgonom, der nichts anderes ist als ein kommunistischer Verschwörer „innerhalb“ der Orgonomie.
„Orgonomie“ ist bei diesem pestilenten Charakter nur Fassade, um die Orgonomie um so effektiver vernichten zu können. Es ist so bzw. er ist so, weil der liberale Charakter von Anfang an eine schwächere Verankerung im bioenergetischen Kern hat als der konservative Charakter und deshalb der geborene Verräter ist. Das sieht man allein schon an seinen irrwitzigen Übertreibungen, was das Ende von Frauen- und Minderheitenrechten im allgemeinen und die „sexuelle Repression“ unter Trump (oder jedem beliebigen anderen „Rechtspopulisten“) betrifft. Geht’s noch?! Und ohnehin: wenn irgendwas zu „sexueller Repression“ führt, dann die forcierte Einwanderung, d.h. die Ausweitung Saharasias, und parallel dazu bzw. in einem bizarren Kontrast dazu die „Dekonstruktion“ der Geschlechterrollen. Man denke an die immer aberwitzigere multikulturelle Wohnungsnot, die wachsende Verelendung der Unterschicht, das wachsende Klima der Gewalt, die Transformation der Kindheits- und Jugendjahre in eine Hölle von Entfremdung, antiweißem Rassismus und Hoffnungslosigkeit, garniert mit all dem blauhaarigen Trans- und Nichtbinärscheißkotzdreck.
Nicht ihre Ideologie, sondern deren nicht nur logischen, sondern aktuell AUGENFÄLLIGEN Konsequenzen erweisen die Linksorgonomen als Todfeinde der Genitalität, deren endgültige Vernichtung sie mit einem unbedingten Vernichtungswillen verfolgen, der ihrer ganzen „lebenspositiven“ Rhetorik den Stempel „Modju“ aufprägt.
Schlagwörter: Abtreibung, Öffentlichkeit, Charakterfassade, DDR 2.0, Faschismus, Gender, Geschlechterrollen, Gesundheit, Intimsphäre, Lüge, Linkskurs, Mutterschutz, nichtbinär, Politiker, Sexualität, Sittlichkeit, soziale Sicherheit, Sozialpolitik, Trump, Verlogenheit, Wohnraum
18. Juli 2024 um 09:53 |
Es SIND Kommunisten, STALINISTEN!!!
18. Juli 2024 um 11:41 |
Das Vorgehen der Roten Faschistin sprengt wirklich jede Grenze:
18. Juli 2024 um 11:52 |
Die Militärjunta einer Bananenrepublik!
18. Juli 2024 um 12:20 |
Der GULAG ist der nächste Schritt!
By the way: GENAUSO SIND SIE IN DEN 50er JAHREN GEGEN REICH UND ALLE ORAC-BENUTZER VORGEGANGEN!
18. Juli 2024 um 14:26 |
Die Abgründe des BRD-Faschismus:
18. Juli 2024 um 18:25 |
Short Selling (deutsch Leerverkauf) ist eine Handelsmethode, wobei der Shortseller auf fallende Kurse der Aktien eines Unternehmens spekuliert. Das passierte mit der Trump-Aktie einen Tag VOR dem Anschlag.
Trump Stock SHORTED Day Before Assassination Attempt, Conspiracy Theories ERUPT (bitchute.com)
18. Juli 2024 um 21:55 |
19. Juli 2024 um 11:08 |
Update Trump – Mehr als 10 min war Gefahr bekannt
19. Juli 2024 um 16:48 |
Über das Versagen des Secret Service beim Trump-Attentat wird immer mehr bekannt
Am Donnerstag wurden in den USA neue Informationen über das Versagen des Secret Service beim Trump-Attentat bekannt. Es fällt immer schwerer, das als Versagen zu sehen, es sieht eher danach aus, als wäre das Attentat bewusst zugelassen worden.
19. Juli 2024 um 12:28 |
Nachdem ihr Zombie-Schütze versagt hat, müssen SIE nun den gesamten Planeten runterfahren:
Denkt bitte daran sofort Lebensmittel und vor allem TRINKWASSER zu horten!
19. Juli 2024 um 13:11 |
Die beste Zusammenfassung, die es gibt. Leider nicht in deutscher Sprache. SIE wollten Trump ausschalten!!!
19. Juli 2024 um 23:14 |
Soo isses. Der secret service schießt wie meine Oma und die ist schon lange unter der Erde.
24. Juli 2024 um 09:31 |
Mysteriöse 11 Punkte
24. Juli 2024 um 10:27 |
Ich kann mir das deutsche Video jetzt nicht anschauen, aber: es ist noch alles viel verrückter. Es gibt eindeutig Verbindungen zwischen Crooks und dem FBI.
Außerdem: erst haben sie durch die Fernsehdebatte den nützlichen Idioten Biden ausgeschaltet und dann sollte Trum dran glauben. Die USA wird seit vier Jahren von einer Junta regiert!
19. Juli 2024 um 14:07 |
Der blanke Rote Faschismus!
Löw fragt nach: | Stefan Löw (loewstefan.de)
19. Juli 2024 um 14:18 |
Langsam fällt mir nichts mehr ein!
19. Juli 2024 um 21:47 |
Nachrichten aus einem langsam verrottenden, sterbenden Staatsgebilde: