Die Arbeitsweise der linksradikalen Pest erkennen

Die Emotionelle Pest steht heute links:

Die Arbeitsweise der linksradikalen Pest erkennen

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Antworten to “Die Arbeitsweise der linksradikalen Pest erkennen”

  1. Peter Nasselstein Says:

    Über meine Kollegen Prof. Trettin etc.:

    https://www.psiram.com/de/index.php/Joachim_Trettin

    https://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/umstrittene-titel-professoren-und-doktoren-made-in-costa-rica-a-597705.html

    Und:

    https://www.psiram.com/de/index.php/Georg_Ritschl

    Sowie:

    Irmgard Oepen, Horst Löb: Der Orgon-Strahler – eine funktionslose, aber offenbar gewinnbringende Attrappe. Skeptiker 11 (4/98) S.148-152

    Oder etwa:

    https://www.psiram.com/de/index.php/Bernd_Senf

    Creepy as hell.

    • Peter Nasselstein Says:

      Beinahe vergessen:

      https://www.psiram.com/de/index.php/Dorothea_Fuckert

      Dorothea Fuckert beschäftigt sich mit Geistheilung, Ayurveda, Cranio-Sakrale-Therapie, Seelenreisen, Life-between-Lives-Hypnotherapie nach Michael Newton (LBL), Rückführungen in Vorleben und Seelenzwischenleben (LBL-Rückführung), Psychiatrischer Orgontherapie, Chakren-, Meridian- und Energiefeldausgleich, Licht- und Schattenarbeit und Methoden bis hin zu Handauflegen und Engelanrufungen.[2]
      Wilhelm Reich Institut für Interdisziplinäre Therapie e.V.

      Das Institut weist als Leistungen aus:

      Ärzte Chakra- und Auraarbeit
      Emotional Freedom Techniques (EFT)
      Energetische Behandlungen
      Geistheilung
      Hypnotherapie
      Meridian Energie Technik (MET)
      Orgontherapie
      Reinkarnationstherapie
      Rückführungen
      Voice Dialogue

      • Robert (Berlin) Says:

        Sie schreibt:
        „Besonders tiefgehend, umfassend und nachhaltig prägte mich die psychiatrische Orgontherapie (Reichsche Körpertherapie), von 1977 – 1981 bei Dr. Walter Hoppe, durch dessen Humor, Güte und Weisheit vieles tief in mir heilte. In der gleichen Methode war für mich von 1988 bis zu seinem Todesjahr 2018 (mit 100 J.,) Dr. Morton Herskowitz, der jüngste Schüler Wilhelm Reichs, ein wunderbarer Therapeut, Lehrer und Freund. Er bleibt mein großes menschliches Vorbild.“

        https://fuckert.de/dr-med-dorothea-fuckert

  2. Robert (Berlin) Says:

    Juri Besmenow: Meine Karriere beim KGB

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: