nachrichtenbrief143

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Antworten to “nachrichtenbrief143”

  1. stephan Says:

    Zum dritten Mal „Chriastentum“…

  2. Peter Nasselstein Says:

  3. Peter Nasselstein Says:

    Ich hätte noch etwas erwähnen sollen: Atheisten und areligiöse Menschen sterben schlicht und ergreifend aus, weil sie sich nicht oder nur marginal fortpflanzen. Statistisch ist es so, daß je religiöser ein Mensch ist, er desto mehr Kinder zeugt bzw. gebiert. Ohne Gott kann man die Kinder der Zukunft schlichtweg vergessen! Das ist keine „spirituelle“, sondern eine BIOLOGISCHE Tatsache!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: