nachrichtenbrief201

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

5 Antworten to “nachrichtenbrief201”

  1. Christian Says:

  2. Peter Nasselstein Says:

    Die Alltagswelt: Betrug. Bei Lidle ein Arme-Leute-Einkauf: ein paar Bratwürste, etwas gefrorener Pseudo-Seelachs, zwei Dosen Ölsardinen: EUR 8,46. Zu DM-Zeiten wären sagen wir 15 DM für dieses Zeugs maßlos überteuert gewesen, selbst 8,50 DM! Oder neulich das Bourdelais-Schlemmerfilet von Iglo mit „neuer Rezeptur“: das „Filet“ aus Preßfisch ist höchstens halb so dick wie früher. Das ist nichts anderes als eine überdicke ekelhaft eiige „Kruste“ mit „Fischbeilage“! Betrug wo man hinsieht: die Inflation (daß man für sein Geld nichts mehr kriegt) wird verschleiert. Nur noch Fassade ohne Kern!

    • Robert (Berlin) Says:

      Zu geil die Meinungen

      https://www.testberichte.de/r/produkt-meinung/iglo-schlemmer-filet-a-la-bordelaise-10586-1.html

    • Peter Nasselstein Says:

      Wirtschaft bioenergetisch betrachtet: früher kriegte man noch Substanz für sein Geld (verzerrter Kernkontakt = Konservatismus), heute nur noch Vorspiegelung falscher Tatsachen (kontaktlose Fassade: Linksliberalismus). Etwa der Kelmpner neulich: „Schön, daß wir nagelneue Badezimmerarmaturen kriegen!“ „Herr Nasselstein, das ist alles minderwertiges Zeugs heutzutage, das schnell in die Brüche geht!“ Sichtlich machte dem Klempner seine Arbeit keinen Spaß mehr! Wertarbeit und Qualität, hinter der wirklich Menschen standen, waren mal, heute nur noch Gesellianische Beschleunigung des Geldflusses.

      Ich bin stinksauer, daß diese ganze Gesell-Scheiße auch noch mit dem Namen „Wilhelm Reich“ verbunden wird!

    • Robert (Berlin) Says:

      Gestern Online-Meeting über Hautkrankheiten. Eine Betroffene berichtet, dass in Baden-Württemberg die teuren Biologika nur sehr schwer verschrieben werden, obwohl sie inzwischen zur Standardbehandlung gehören und auch zur Erstbehandlung zugelassen sind.
      Wage nicht, einzuwenden, dass dort die Grünen regieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: