Das Reich des Teufels (Teil 6): Die Kirche Christi

Nach der katholischen Lehre ist die Hölle ein Safe Place für Dämonen. Sie sind immer noch Engel, und Gott liebt sie, aber diese Liebe ist für sie unerträglich, eine unendliche Qual. Die Höllenschlünde sind also sichere Räume, „Safe Places“, für Dämonen. Letztlich ist die Existenz der Hölle ein Ausdruck der Barmherzigkeit Gottes für seine Geschöpfe.

Was ist die schlimmste Sünde, die man sich vorstellen kann? Welche Sünde bringt dich mit Sicherheit in die Hölle? Nach der katholischen Lehre ist der Stolz die schwerste aller Sünden, weil man Gott durch das Idol, den Götzen des eigenen Egos ersetzt – wie es der Erzengel Luzifer getan hat.

Dazu mehr bzw. entscheidendes in Teil 7. Hier nur soviel: Aus orgonomischer Sicht ist der Narzißmus der Kern sowohl der Neurose (der ödipale Konflikt und der phallische Narzißmus, siehe Reich und Elsworth F. Baker) als auch der Schizophrenie (der präödipale Konflikt, in seiner Existenz nicht akzeptiert zu werden, und infolgedessen der okulare Narzißmus, laut Robert A. Harman).

Die Panzerung ist die Hölle, aber gleichzeitig auch die ultimative Zuflucht vor den Qualen des orgonotischen Strömens – den Qualen der LIEBE.

Der Pride-Monat, sichere Räume für Queers und andere Dämonen und daß normale Menschen darum betteln, daß man sie mit Psychopharmaka künstlich panzert, anstatt um eine Orgontherapie zu bitten, zeigt den Zustand dieser Welt. Narzißmus regiert die Welt. Satan ist unser Herrscher geworden.

Die Tragödie ist, daß die Orgonomie die endgültige Wahrheit ist, viel, viel tiefer als das Christentum, aber es scheint, daß kein „Reichianer“ einen Sinn für das hat, was ich oben geschrieben habe. Die Tiefgründigkeit des ganzen. Orgonomie ist nicht nur irgendeine Art von Therapie und irgendeine Art von Wissenschaft und Weltanschauung. Sie ist DIE Wahrheit.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Antworten to “Das Reich des Teufels (Teil 6): Die Kirche Christi”

  1. David Mörike Says:

    Nach der katholischen Lehre ist der Stolz die schwerste aller Sünden, weil man Gott durch das Idol, den Götzen des eigenen Egos ersetzt …

    Stolz.

    Bei den „drei Geistesgiften“ der Buddhisten ist „Verblendung“ – ich weiß nicht recht, was das ist, vermutlich ist das ungefähr dasselbe.

    Das eigene Ego – auch genannt falsches Selbst – oben hin setzen.

    Meines Erachtens gehört dazu auch: mangelhafte Schattenarbeit, sich selbst nicht kennen.

    • O. Says:

      Ich habe nie verstanden, warum Freunde sich mit Buddhismus befassten, außer ein paar Einsichten erscheint es mir der Rückzug aus der Welt in eine noch größere Knechtschaft durch den Geist.

  2. Peter Nasselstein Says:

    Old but gold. Mildred Brady in 2022:

    https://www.dailymail.co.uk/health/article-11017119/Communist-British-scientist-dubbed-Stalins-nanny-given-job-World-Health-Organization.html

    https://www.telegraph.co.uk/news/2022/07/25/british-professor-who-member-communist-party-appointed-chair/

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..