Buchrezension: The Case Against Pornography (Teil 1)

Besprechung THE CASE AGAINST PORNOGRAPHY von David Holbrook

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

7 Antworten to “Buchrezension: The Case Against Pornography (Teil 1)”

  1. Avatar von Robert (Berlin) Robert (Berlin) Says:

    „Diskutiert wird über die entmenschlichenden und brutalisierenden Auswirkungen von Pornographie, die zu sozialen Phänomenen wie nazistischen und kommunistischen Extremen führen können,…“

    Verstehe ich nicht! Wenn ich Pornos schaue, werde ich doch nicht zum Kommunisten oder nationalen Sozialisten. Hat einer eine Idee?

  2. Avatar von Robert (Berlin) Robert (Berlin) Says:

    Wie ich schon früher schrieb, ist Pornographie die Schwester des Feminismus, dessen CFP die Verleugnung der natürlichen Liebe zwischen Mann und Frau ist. Beide entstanden zur gleichen Zeit (Mitte der Sechziger) und haben die Aufgabe, den natürlichen Ausdruck von Liebe zu verhindern.

  3. Avatar von Robert (Berlin) Robert (Berlin) Says:

    Zu Fußnote a:

    Klicke, um auf Nach_Reich_Digital.pdf zuzugreifen

    S. 338

  4. Avatar von Robert (Berlin) Robert (Berlin) Says:

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..