Theologie ist wichtig!

DER VERDRÄNGTE CHRISTUS / Band 2: Das orgonomische Testament / 6. Orgonomie und Theologie

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Antworten to “Theologie ist wichtig!”

  1. Florian Says:

    Der Satz „Ich bin der Weg , die Wahrheit und das Leben“ hat eine Tiefe , die Vieles über die christliche Theologie sagt.

    Islam und Antifa sind wie ein Aufbegehren des Antichrists. Man sollte diese Phänomene als Herausforderung nutzen , endlich echte (arbeits)demokratische innere und äußere Strukturen zu schaffen und unser freies und natürliches Leben , was zumindest ansatzweise in Europa möglich war , zurückzuholen.

    Ich habe den Eindruck , dass Reichs Werk aktueller denn je ist und, dass es jetzt alles völlig ersichtlich ist . Spätestens seit Chemnitz liegt alles so deutlich an der Oberfläche , dass jeder erkennen kann, wer hinschauen will , welches Spiel sich abspielt.

    Europa wurde ja schon einmal in einem anderen Sinne von der Pest heimgesucht. Vielleicht spielt sich heute Ähnliches auf einer anderen Ebene ab. Der unten verlinkte Artikel liest sich wie ein Roman über die heutigen Geschehnisse im übertragenen Sinne…

    https://www.welt.de/kultur/history/article1750572/Die-Pest-eine-Seuche-veraendert-Europa.html

    Bleibt die Frage, wer heute von der Pest verschont bleibt und wer nicht. Wer die Orgonomie versteht ,hat weitaus bessere Chancen und ich hoffe , die Gruppe wird größer , die das Ganze durchschaut.

    • Robert (Berlin) Says:

      Auch seine frühen Schriften werden immer aktueller. Die Mps. passt so gut auf den Islam und die sex. Rev. auf die Gender-Ideologie wie ein Handschuh auf eine Hand. Man müsste nur die Begriffe austauschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: