nachrichtenbrief147

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

6 Antworten to “nachrichtenbrief147”

  1. Peter Nasselstein Says:

    Hier, einer der Modjus an der Spitze: https://www.breitbart.com/2020-election/2020/02/19/nolte-fascist-history-tiny-tyrant-mike-bloomberg/

  2. Peter Nasselstein Says:

    Was ist „Emotionelle Pest“? Was ist Verschwörung? Ein Wanderwitz!

    Stellen wir uns einmal vor, Höcke hätte Merkel »eine kranke Frau« genannt, »zerfressen von Hass und Dummheit«, nur um nachzuschieben, Merkel und die CDU seien »giftiger Abschaum«. Hat er nicht. Es war ein CDU-Mann, der so etwas sagte, allerdings über seinen politischen Gegner, Herrn Gauland und die AfD (@wanderwitz, 11.11.2018/archiviert), und derart widerlicher undemokratischer und menschenfeindlicher Hass ist in der CDU kein Ausschlussgrund – im Gegenteil! …dass er auf den Posten eines Mannes gehoben wurde, den die Kanzlerin zum Rücktritt zwang, nachdem er nach einer demokratischen Wahl gratuliert hatte.

    https://www.mmnews.de/politik/139323-das-ende-der-wahrheit-wie-wir-sie-kannten

    Wer kann diesen Leuten auch noch irgendwas glauben?! Etwa was Hanau betrifft!

  3. Peter Nasselstein Says:

    Das Video zum Video:

  4. Peter Nasselstein Says:

    Es ist praktisch unmöglich nicht zum Verschwörungstheoretiker zu werden. Die verarschen uns doch nur noch! Ich war nie ein großer Fan der Verschwörungstheorien re NSU, aber langsam kommen selbst mir Zweifel:

    http://www.pi-news.net/2020/03/beate-zschaepe-immer-noch-nicht-rechtskraeftig-verurteilt/

    Un so überall: wir werden verarscht, belogen und betrogen, selbst in den kleinsten Dingen:

    https://www.nordkurier.de/aus-aller-welt/zdf-blamiert-sich-mit-fluechtlings-bericht-0438618003.html

  5. Peter Nasselstein Says:

    Das zentrale Geheimnis der Weltverschwörer:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: