Buchbesprechung: REICH – FOR BEGINNERS von David Zane Mairowitz (Teil 1)

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist mathews6.jpg.

Besprechung REICH – FOR BEGINNERS von David Zane Mairowitz

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

4 Antworten to “Buchbesprechung: REICH – FOR BEGINNERS von David Zane Mairowitz (Teil 1)”

  1. Robert (Berlin) Says:

    Ich hatte zuerst aus der deutschen Übersetzung bei Zweitausendeins zitiert, aber diese war so katastrophal schlecht, dass Peter mich überzeugte, das englische Original – das dann er bei der Korrektur übersetzt hatte – zu benutzen.

  2. Robert (Berlin) Says:

    Hier zeigt sich der linkstypische Fetisch der Homosexualität bei Mairowitz. Weil Homosexualität früher stark verfolgt wurde, ist nun jede Einschätzung als Krankheit Tabu und jede Unterscheidung zwischen primären und sekundären Trieben. Dies steigerte sich in den folgenden 55 Jahren (ab Liberalisierung) zu einer religiös erscheinenden Ideologie der Heiligsprechung und Vergötterung der Homosexualität. Diese Opferhierarchie wird nun verändert, indem der Transsexuelle den Homosexuellen als höchstes Wesen ablöst (siehe Murray, Wahnsinn der Massen).

  3. O. Says:

    Ich habe dieses Buch nur mit Abscheu überflogen und fand es überflüssig und gut für die Altpapiertonne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: