DER VERDRÄNGTE CHRISTUS / Band 2: 8. Der Kampf der Götter/ Im Reich der Dämonen

J

Christus kam, um die Dämonen auszutreiben.

DER VERDRÄNGTE CHRISTUS / Band 2: Das orgonomische Testament / 8. Der Kampf der Götter / Im Reich der Dämonen

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

5 Antworten to “DER VERDRÄNGTE CHRISTUS / Band 2: 8. Der Kampf der Götter/ Im Reich der Dämonen”

  1. Robert (Berlin) Says:

    Etwas ähnliches erleben wir heute mit dem Totenkopfhype auf Kleidung und Accessoires. Der Totenkopf war urtümlich das Symbol der kriegerischen Azteken über ihre Feinde und wurde dann in das Christentum als heidnischer Brauch amalgiert. Vor Jahren schwappte der Kult aus Südamerika in die Kleidungsindustrie nach Europa und jetzt sieht man überall Totenköpfe.

    https://www.focus.de/wissen/mensch/archaeologie/mexiko-stadt-grausiger-azteken-kult-archaeologen-finden-schaedeltuerme-in-mexiko-stadt_id_9181966.html

  2. Peter Nasselstein Says:

    DAS Video zum Blogeintrag 😉

  3. Abrasax Says:

    Gleich werde ich die neue Fortsetzung dieser Artikelserie lesen, zuvor jedoch hier noch ein kleiner Kommentar: leider ist vieles was hier geschrieben wurde richtig; leider. Nicht richtig ist, daß das hier Beschriebene Mystik ist. Das ist es nicht. Das hier beschriebene ist das Gegenteil von Mystik. Ich will aber für Mystik keine Werbung machen. Die Menschen in meinem Umfeld haben leider nicht die richtige Einstellung zum Leben. Die Menschen sitzen auf ihren Ohren, kleben Tomaten ( = Nachtschattengewächs) auf ihre Augen, trinken Bier oder andere stumpfsinnig machende Drogen-Gesöffe, lieben das Gold, achten auf den Nutzen von Freundschaften, schimpfen über Politik und Wirtschaft eigentlich nur, weil sie das Gefühl haben, daß zu wenig Geld in die eigene Tasche fließt, oder weil sie meinen, das was sie haben wollen, sei ihnen einfach zu teuer und sie würden schamlos ausgenutzt und ausgebeutet und weil es einfach dazugehört, ein wenig zu meckern und zu nölen, weil man dann als witzig und dazugehörig zur eigenen Klasse von Menschen gehört. Heute habe ich während einer kurzen Autofahrt einem evangelischen Menschen zugehört, wie dieser irgendetwas über Mystik laberte und den Menschen sozusagen Tricks für den Einstieg in die Mystik erzählte, damit sie z.B. den Streß in der Arbeit besser aushalten können. So weit sind wir also schon gekommen. Schande, Schande. Ich habe vielen Menschen zugehört, die sich, so meinten sie, sich über Mystik unterhielten. Nein, sie haben sich nicht über Mystik unterhalten. Sie haben sich über das Gegenteil von Mystik unterhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: