EIN QUERSCHNITT DURCH DAS SCHAFFEN JEROME EDENs: Die Entdeckung des Orgons und die UFO-Forschung

 

EIN QUERSCHNITT DURCH DAS SCHAFFEN JEROME EDENs: Die Entdeckung des Orgons und die UFO-Forschung

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

6 Antworten to “EIN QUERSCHNITT DURCH DAS SCHAFFEN JEROME EDENs: Die Entdeckung des Orgons und die UFO-Forschung”

  1. David Says:

    Man hat den Eindruck, der Hintergrund kocht, er ist ständig in Bewegung. So als ob die Kamera leicht defekt wäre, was vermutlich nicht der Fall ist.

  2. Peter Nasselstein Says:

    Es sind ganz gewöhnliche „Nachsichtgeräte“, mit denen das aufgenommen wurde. Ich habe beim Bund selbst Restlichtverstärker benutzen dürfen – und die Atmosphäre hat genauso „gebrodelt“. Sieht tatsächlich so aus wie das atmosphärische Flimmern der Orgonenergie.

  3. Klaus Says:

    Aber warum machen sich die Filmer dann – vor allem im letzten – noch die Mühe, das Ganze so in Szene zu setzen – mit lächerlicher Schauermusik, lächerlichen Schnitten, so dass es insgesamt lächerlich wirken muss?

  4. O. Says:

    „Der Schlüssel hat sicherlich mit dem Orgonomischen Potential zu tun, das entsprechend auf atomarer Ebene der statistisch-mechanischen Zufallsverteilung entgegenwirkt und so die Quantenphänomene hervorruft. Siehe dazu die beiden Aufsätze …“
    Der „Schlüssel“ scheint hier noch gut versteckt zu sein und welchen Sinn würde es machen, diesen zu überreichen – keinen.

  5. O. Says:

    Die CIA – gerade, den 3.1.15 ca. 2:50 Uhr, auf Pro 7 (natürlich mitten in der Nacht) – erkläre die Ufo-Sichtungen mit ihren U2 Spionage Flügen; sie lügt dreist ohne rot zu werden; – was ja seit ihrer Existenz zu erwarten ist.

  6. Robert (Berlin) Says:

    In den Literaturangaben fehlt noch Whitley Strieber „Die Besucher“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: