EIN QUERSCHNITT DURCH DAS SCHAFFEN JEROME EDENs: UFO-Sichtungen in Ohio

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist jeromeedenseite.jpg.

EIN QUERSCHNITT DURCH DAS SCHAFFEN JEROME EDENs: UFO-Sichtungen in Ohio

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

7 Antworten to “EIN QUERSCHNITT DURCH DAS SCHAFFEN JEROME EDENs: UFO-Sichtungen in Ohio”

  1. Robert (Berlin) Says:

    Nach Illobrand von Ludwiger sind die Grauen Roboter, das könnte die hohlen Augen erklären. Allerdings kann es auch eine fremde Gattung sein. Was mich immer irritiert, ist ihre anthropomorphe Gestalt; gibt es im Kosmos denn keine anderen Formen (Kugelwesen oder was weiß ich?).

  2. Peter Nasselstein Says:

    Derzeitig der orgonomische UFO-Forscher schlechthin:

  3. Christian Says:

    Komisch, plötzlich wird das ganze „UFO-Gedöns“ ernstgenommen!

    https://www.newyorker.com/podcast/the-new-yorker-radio-hour/are-ufos-a-national-security-threat?

  4. Peter Nasselstein Says:

    Hier ein Ea von 2016 in Wales. Wann werden die Menschen endlich anfangen Wilhelm Reich und Jerome Eden ernstzunehmen?

    Ich verfluche all das Pack, die Leugner und Relativierer und Witzemacher. SIE sind die peinlichen IDIOTEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: