EIN QUERSCHNITT DURCH DAS SCHAFFEN JEROME EDENs: UFO-Sichtungen in Ohio

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist jeromeedenseite.jpg.

EIN QUERSCHNITT DURCH DAS SCHAFFEN JEROME EDENs: UFO-Sichtungen in Ohio

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

5 Antworten to “EIN QUERSCHNITT DURCH DAS SCHAFFEN JEROME EDENs: UFO-Sichtungen in Ohio”

  1. Robert (Berlin) Says:

    Nach Illobrand von Ludwiger sind die Grauen Roboter, das könnte die hohlen Augen erklären. Allerdings kann es auch eine fremde Gattung sein. Was mich immer irritiert, ist ihre anthropomorphe Gestalt; gibt es im Kosmos denn keine anderen Formen (Kugelwesen oder was weiß ich?).

  2. Peter Nasselstein Says:

    Derzeitig der orgonomische UFO-Forscher schlechthin:

  3. Christian Says:

    Komisch, plötzlich wird das ganze „UFO-Gedöns“ ernstgenommen!

    https://www.newyorker.com/podcast/the-new-yorker-radio-hour/are-ufos-a-national-security-threat?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: