nachrichtenbrief89

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

6 Antworten to “nachrichtenbrief89”

  1. Peter Nasselstein Says:

    Das schreibst du DIE FUNKTION DES ORGASMUS und DIE MASSENPSYCHOLOGIE DES FASCHISMUS und dann werden solche Videos über dich veröffentlicht:

    Ich habe buchstäblich mit offenem Mund vor dem Bildschirm gesessen. Es gibt kein größeres Pack auf dem Planeten als – Reich-Fans…

    • O. Says:

      Das ist eine perfektes Video, was den nationalsozialistischen Hintergrund von Esoterik, Pseudo-Linken, US-Liberalen, Republikanern und und und – die Liste würde nicht aufhören – offen eingesteht. Dies ist Internationaler Nationalsozialismus unter meist versteckter Linksliberalität, Esoterik, Popmusik, Filmindustrie, Industrie und so weiter. Man tut so antifaschistisch, weil man den eigenen Faschismus nicht dauerhaft erträgt und weiß wohin es nur führt – in die Vernichtung.
      Und an Reich kleben diese Faschisten wie hypnotisiert. Sie können kaum was anderes noch denken. Was hat Reich mit diesen Seelen gemacht? Sie können nicht ablassen und wenn sie ihn zerstören, hoffen sie ihren Hass loszuwerden. Er sitzt aber tief in ihnen drin und frisst sie auf. Der Teufel holt diese Seelen und sie finden das auch noch gut. Nun gut – jedem seine Entscheidung.

      • O. Says:

        Zum Thema meiner These eines „Internationalen Nationalsozialismus“ findet sich folgende Geschichte.

        • claus Says:

          Tja, nun denk ich doch: Herr Byrd ist vielleicht verrückt geworden?

          • claus Says:

            Es ist ja nicht so, dass es nichts Durchgeknalltes gibt, so, als wäre man nur nicht tolerant genug. (Promotionen in Physik ändern daran wohl nichts.)
            ww.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

  2. Peter Nasselstein Says:

    Interssantes Video mit phantastischen Aufnahmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: