EIN QUERSCHNITT DURCH DAS SCHAFFEN JEROME EDENs: Der Cloudbuster
Schlagwörter: Atmosphäre, Überschwemmungen, Chembuster, Chemtrails, CIA, Cloud Buster, Cloudbusten, Cloudbuster, Croft, Croft Chembuster, David Icke, Dürre, Don Croft, eloptisch, eloptische Energie, Esoterik, Flutkatastrophen, Georg Ritschl, Globale Erwärmung, Hand Grenade, Herrschaftspyramide, J.F. Kennedy, Jan van Helsing, Klimawandel, Kondensstreifen, Kustharz, Lee Harvey Oswald, Luftverschmutzung, Meteorologie, Neue Weltordnung, Orgone Zapper, Orgonise Africa, Orgonite, Regenmachen, Reptiloiden, Südafrika, Smog, T. Galen Hieronymus, Tornados, Towerbuster, Udo Holey, UFOs, Umweltschutz, Verschwörer, Verschwörungen, Verschwörungstheoretiker, Verschwörungstheorien, Wassernotstand, Wetteränderung, Wettermodifikation, Wolken
20. Juni 2011 um 07:12 |
Der Artikel ist ungewollt komisch, weil Reich doch unter Akademikern selbst als Verschwörungskonstrukteur gilt („Kommunisten“, Rockefeller, Wallstreet) und die Orgonomie als Esoterik eingeordnet wird.
Wo ist die Grenze zwischen Wahnkonstruktionen und der Realität? Die Entscheidung muss jeder selbst fällen.
20. Juni 2011 um 15:38 |
Robert: Das ist eine Vermengung der Ebenen. Ebenso könnte man behaupten Elsworth Baker und Charles Konia beschäftigten sich in ihren Büchern mit der Politik. Nein, sie beschäftigen sich mit der Politik als Ausdrucksform der Emotionellen Pest (der neurotischen Irrationalität auf dem sozialen Schauplatz). Genauso bei Reich: wenn der dem „roten Faden einer Verschwörung“ nachgeht, untersucht er, wie sich die ansteckende Krankheit „Emotionelle Pest“ ausbreitet. Daß hier die Grenzen manchmal verschwimmen und sich Orgonomen zu parteipolitischen Positionierungen hinreißen lassen oder Reich manchmal wirklich übers Ziel hinausschoß und Verbindungen konstruierte, wo bei nüchterner Betrachtung gar keine vorlagen – geschenkt.
20. Juni 2011 um 10:02 |
Dass sich diese Praktiken so schnell verbreiten, ist selbst schon merkwürdig. Etliche Leute in allen Gegenden Deutschlands, sogar in Großstädten, scheinen diese Kunstharztöpfe mit Rohren aufgestellt zu haben. Und das alles gekoppelt mit einer Chemtrail-Verschwörungstheorie. Der englische Forumsbeitrag oben lässt ja Böses ahnen.
Noch zu: „Sie fühlen sich intellektuell überlegen: sie haben den Durchblick. Tatsächlich verlagern sie Energie in den Kopf (Verachtung für jene, die kein ‚höheres Bewußtsein‘ erlangt haben).“ Das trifft meine jüngste Erfahrung mit jemandem, der auf Teufel komm raus mein Freund und ‚Bruder‘ o. dgl. sein wollte, Anhänger von Astrologie, sagt, er könne mit Hilfe eines geheimen Buches mein Todesdatum berechnen, und …. Wilhelm Reich, ja, auch jemand, der von den großen Verschwörern hingerichtet wurde, es sei ja kein Buch von ihm erhältlich (stehen bei mir im Regal), alles beschlagnahmt usw. Nervig.
n.
21. Juni 2011 um 23:09 |
Der Erfinder des Orgonits ist Karl Hans Welz. Don Croft hat es lediglich abgeändert.
Im Netz findet man unterschiedlich Zusammensetzung. Es werden einfach verschiedene Metalle mit verschiedenen Harzen und manchmal auch mit Kristallen vermischt. http://www.orgoniseafrica.com/blog/?lang=de
Dann müssten die verschiedenen Mischungen doch auch verschiedene Wirkungen haben.
Diese „Weltverbesserer“ sind überall unterwegs; in meinem Ort waren die auch schon und haben Orgonit ausgestreut.
http://www.orgonit.org/forum/ oder hier http://www.orgonit-world.de/forum/
Haben denn einige Kilo Orgonit um einen Ort herum verteilt überhaupt eine Wirkung oder erst wenn man es in Kupferrohre gießt?
9. November 2020 um 19:32 |
Selten solchen Schwachsinn gelesen. In Israel wird es erfolgreich in Krankenhäusern eingesetzt, können doofe Deutsche nicht wissen!
9. November 2020 um 21:29 |
Man kann zu dem stehen, wie man will, immerhin ist dieser Scheiß saukomisch:
10. November 2020 um 05:17 |
Ich weiß nicht, wie man dem anders begegnet als durch striktere Trennung zwischen Beobachtung und Deutung.
Der sagt (3.29) ja übrigens ausdrücklich, dass er DOR ‚anzapfen‘ will.
22. Juni 2011 um 00:00 |
Sehe ich es richtig, dass die Kunstharze und Aluminium in der Gegend verteilen? Auf diesen Internetseiten treten die geschlossen mit einem ‚messianischen‘ Selbstverständnis auf, sie retten zurzeit die Welt … und immer wieder WR, vor allem WR als IHR VORREITER … erinnert mich schon ein wenig an diesen Film „Invasion of the Body Snatchers“
25. Juni 2011 um 00:16 |
Im Namen Wilhelm Reichs!
10. August 2011 um 04:12 |
Hier nochmal ein „moderner Orgonphysiker“ oder Theoretiker einer Verschwörung, der ein Phänomen an einem Tag beschreibt, das bundesweit zu beobachten war. Er sagt in HH und ich sage in Ffm/Hessen und Bayern.
Er gehört nicht zu den Chemtrailspinnern mit dem Orgonit in der Tasche.
24. September 2011 um 23:14 |
Klicke, um auf OrgonOrgonitCloudbusterChembuster.pdf zuzugreifen
9. Juni 2012 um 09:26 |
Der Cloudbuster im Iran:
http://naturalfountoflife.com/index.php/2012-06-22-12-16-27
25. Juni 2012 um 15:02 |
http://materiaetherica.com/heavenandearth/A%20Sea%20Change
8. Juli 2012 um 09:03 |
Orgonit ist der MEGA-Betrug und ein riesen Geschäft. Esoterik boomt seit Jahren! Pranalit, ein patentiertes Orgonit, kann man mittlerweile im Fernsehen kaufen. Die wollen uns damit regelrecht zumüllen. Überlegt Euch mal, was das für eine MEGA-Umweltverschmutzung ist der ganze Metallschrott, mal abgesehen von den sonstigen negativen Effekten. Das Ganze hat bestimmt noch mehr Hintergründe, als DOR zu produzieren! Ich hab selbst auch so’n Zeugs gehabt, CB im Garten etc…. Das Wetter wurde über die Monate hin echt immer schlimmer extreme Hagelschauer, … obwohl die Hersteller ja immer behaupten, es würde genau das Gegenteil bewirken. Die Hersteller sagen auch, Kopfweh, Unwohlsein, Schlaflosigkeit nach dem ersten Aufstellen etc. sind normal und das legt sich nach ein paar Tagen. Da sagt einem doch schon der Körper, daß irgendwas nicht paßt, aber man läßt sich dann doch von den Versprechungen der Hersteller volllullen. Nachdem ich das Teil abgebaut habe, haben wir endlich wieder normales Wetter!
Erst gestern sah ich zufällig Orgonit in Form von Totenschädeln auf Ebay von einem Pan’s Basar. Wie kommt jemand auf die Idee, etwas angeblich Positives in Form von Totenschädeln unter dem Namen „Pan“ zu verkaufen. Wo sind wir nur gelandet? Früher hätte man das sofort durchschaut, heute ist das alles sogenannte ganzheitiche Medizin und „heilsam“. Oh je, man kann nur hoffen, daß es bald noch mehr solche Videos gibt, die einen aufklären.
Übrigens selbst Karl Weltz gibt zu, daß Orgonit DOR generiert!!!
8. September 2012 um 13:55 |
Hier der hochwissenschaftliche Vergleich – warum Orgonit die Welt verbessert:
http://www.orgonite.info/what-is-orgonite.html
6. Oktober 2012 um 08:09 |
Die Rede vom ‚wahren’ bzw. ‚falschen’ ‚Reichianer’ wird den Sekteneindruck nicht gerade vermindern.
Wie ich immer sagte: Der Reichistische Jargon ist weder für Erkenntnisse brauchbar noch in anderer Hinsicht vorteilhaft. Es wären nun vor allem Daten zu sammeln: Wahrnehmungsberichte, Experimentalergebnisse, …, und eine Theorie, die das alles erklärt steht eher am Ende und ist jederzeit als vorläufig zu betrachten.
Bin allerdings froh, dass es in USA nun offenbar Leute gibt, die sich gegen den Orgonit-Kram zu Wort melden und DeMeos „So You Want to Build …“ empfehlen.
5. Oktober 2012 um 19:53 |
Zerstört eure Chembuster, verbrennt euer Orginit und geht zum Psychiater, wenn ihr allen Ernstes an „Chemtrails“ glaubt! Hier eine herrliche Rede über die Orgonit-Weltverschwörung, d.h. die SYSTEMATISCHE Zerstörung der atmosphärischen Orgonenergie durch … – fahrt zur Hölle!!!
7. Februar 2014 um 05:22 |
[…] reißt. Ich verweise dazu auf meine Erörterungen in Ea und die Wellenfunktion und in DORgonit […]
9. Juli 2014 um 20:25 |
Thomas Schmid im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Das Orgon ist das Ergebnis einer völlig neuen Technologie. Aufbauend auf Wilhelm Reichs Erkenntnissen und den darauf folgenden Weiterentwicklungen durch Karl Hans Welz und Don Croft wurde festgestellt, daß eine sehr starke Konzentration von Orgonenergie erreicht werden kann, indem man z. B. Bergkristalle und auch weitere Quarzsteine mit kleinen Metallteilchen in organischem Harz, wie z.B. Epoxid- oder Polyesterharz, einlagert.
Die ursprüngliche Idee dazu hatte der Österreicher Karl Hans Welz, und wurde anschließend von Don Croft weiterentwickelt. Er gab dieser Mischung den klangvollen Namen Orgonit. Das Harz hat Eigenschaften, die es zu einer „magischen“ Komponente unserer Orgongeneratoren werden läßt. Es ist organisch – das bedeutet in diesem Zusammenhang auf Basis von Kohlenwasserstoff – besitzt eine ziemlich hohe Dichte und hat eine kristalline Struktur.
9. Juli 2014 um 21:55 |
„Aufbauend auf Wilhelm Reichs Erkenntnissen und den darauf folgenden Weiterentwicklungen […]“ – man kann’s ja nicht mehr hören. Z. B. mit Hilfe von Plastikfolie und Stahldrahtgewebe lassen sich ’starke Dinger‘ herstellen. Sicher auch mit anderen Materialien. Aber je mehr man sich den Wirkungen aussetzt, desto weniger kann man sie noch beurteilen. Daher ist es wohl grundsätzlich vernünftig, langfristige Erfahrungen von konservativen Orgontherapeuten hinreichend zu berücksichtigen. Ich würde das bekannte Zeug der Orgonit-Szene nicht allzu sehr verbreiten.
9. Juli 2014 um 22:01 |
Witzig ist, dass er gerade auf einer verheimlichten nuklearen Oranur-Brühe sitzt und nichts merkt.
9. Juli 2014 um 23:17 |
„auf einer verheimlichten nuklearen Oranur-Brühe sitzt und nichts merkt.“
Möchte das Video nicht bis zu Ende ansehen, was meinst du damit?
9. Juli 2014 um 23:14 |
Wieviel Quatsch kann man in jeden Satz packen? Dieser Thomas Schmid offensichtlich viel zu viel.
„So, erstmal“ einfach alles irgendwie wild ausprobieren, ohne wahrscheinlich Reich zu lesen.
Hohlraumresonanz !! OMG
Und schön noch allen möglichen anderen Quatsch druntermischen.
„Nach eigenem Ermessen“
5. September 2014 um 00:09 |
ihr anti Orgon Schreier seid schon ein lustiger Haufen 🙂 Ihr erinnert mich immer an einer typischen Mittelalter Scene, wo wieder mal eine angebliche Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird und ihr ohne jegliche Ahnung Beifall klatscht und derweil ein halbes Schwein verdrückt….doch das gute an eure Sorte von Mensch Maschinen ist, das am Ende eurer Tage auch euch bewusst wird, wie falsch ihr doch lagt und euer Leben wieder einmal völlig verschwendet habt…;)
Schöne Grüße
smithan
5. September 2014 um 01:25 |
Orgon ist durch und von Reich klar definiert, der Rest ist eine Fälschung und verbreitet zudem noch DOR, was ebenso durch Reich definiert ist.
Orgon oder DOR mag nicht zu verstehen sein, wenn es nicht gefühlt wird. Andere „energetische“ Sensationen mögen auftreten, können aber nur schwer darauf eingschätzt werden, ob sie der Gesundheit zuträglich sind, sie machen zudem süchtig, was kein gutes Zeichen ist.
5. September 2014 um 20:50 |
O, es gab doch mal die Geschichte von einem (fast vergessenen) Stahldrahtgewebe-Plastik-Strahler im Küchenschrank, der offenbar üble Wirkungen hatte … vielleicht als Warnung an die, die gewisse Materialanordnungen einerseits ‚ernst‘ genug nehmen, um ihnen ‚energetische‘ Wirkungen zuzuschreiben, aber nicht ernst genug, um zu erwägen, dass sie auch schlimme Wirkungen haben könnten?
Und vielleicht als kleines Beispiel an alle, die gerne Modekombinationen aus Kunstharz und Aluminium in der Wohnung horten …?
29. Juni 2016 um 22:21 |
Diese Geschichte ist korrekt und zeigte erschreckend die tötliche (nach Reich zu Recht „deadly“ genannt) Wirkung von „Orgongeräten“, die weiterhin veröffentlicht und propagiert werden. Nur durch Zufall wurde dieses deadly Orgongerät gefunden und in Zusammenhang mit DOR gebracht. Eine Sensibilität hierfür gibt es in der Szene nicht – definitiv nicht!
14. Dezember 2014 um 12:58 |
Schockschwerenot!
Ich musste gerade entdecken das ein guter, alter Studienkollege nun Orgonit „Kunst“ kommerziell herstellt und vermarktet.
Eigentlich ging es mir darum: Now how cute is that? Orgone baby with a mini Orgonite Amulet!! https://www.facebook.com/Orgonitesart/timeline?ref=page_internal
Dann sah ich das Video unten links und einen total bekifften(?)Sportsfreund von früher.
Hier noch über Reich (den alten Orgonit Forscher) auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=0WvnmA5ibUM
…wenn ich den in die Finger kriege!
30. Januar 2015 um 14:42 |
Tschuldigung, das Netz ist voll davon. Aber diese Kapuze will ich noch zeigen:
http://www.youtube.com/watch?v=aAwOXHepjO0
30. Juni 2015 um 14:22 |
Fand heute das hier; wohl wieder nur Orgonit:
http://orgoneresearchforum.com/
—
Zur Motivation (unabhängig davon, ob das Ding funktioniert oder – wie zu wünschen ware – nicht):
“I chose to make it rain on Thursday because it almost guarantees a nice weekend. Besides, Mondays are bad enough without rain messing things up.”
22. Oktober 2015 um 22:33 |
Leider werden aktuell Artikel zensiert bzw. gelöscht, die das Wirkprinzip von Orgonit erklären. Mit Hilfe einer sogenannten Wayback-Machine, kann man die allerdings teilweise wieder sichtbar machen. Anbei ein Beispiel: http://web.archive.org/web/20150303045358/http://orgonit-world.de/wie-wirkt-orgonit/
Liebe Grüße
4. Mai 2016 um 11:14 |
Am schlimmsten ist, eine Erklärung zu haben, so ratzfatz. Ein paar Seiten Stegmüller u.dgl. können nicht schaden (http://www.amazon.de/Probleme-Resultate-Wissenschaftstheorie-analytischen-Philosophie/dp/3540063943) :
„Die Späne sind durch das Harz räumlich voneinander getrennt und kommen durch Strahlung z.B. von Mobilfunkmasten in Schwingung, da sie resonieren und bauen ein Kraftfeld auf.“ (der Link von mikesta)
4. Mai 2016 um 10:34 |
Unsere Zwangsbeglückung mit…:
https://desert-greening.com/sphaerenharmonieanlage-crowdfounding/
24. Juni 2016 um 00:29 |
Eine kleine Anmerkung zum Punkt 2:
„…Da insbesondere die Augenpanzerung betroffen ist, ganz ähnlich wie in der Schizophrenie, werden die absurdesten „Hintermänner“ vermutet (beispielsweise die offenbar allmächtige und hypereffiziente „CIA“…). …“
Jenseits von ‚Augenpanzerung‘ und der typischen (oder üblichen) Verschwörungslogik gibt es immer wieder Fälle, die die ‚Agencies‘ in Verruf bringen.
Es ist jedoch der Zusammenarbeit von investigativen Journalisten, der State-Police, normalen Bürgern und dem CIA, wenn er denn mal wirklich effizient UND gewissenhaft ist, zu verdanken, daß diese Sachen an die Öffentlichkeit geraten sind.
Das Unbehagen der Bevölkerung an den ‚Machenschaften‘ der Dienste ist in dieser Hinsicht teilberechtigt, wenn auch die ‚Dienste‘ mitgeholfen haben, in dieser Hinsicht zu ermitteln.
Von wegen, es gäbe keine ’strukturelle Gewalt’… .
Es gibt immer wieder Leute, die sich von der Aura der Autorität anziehen lassen, um autoritativ nicht genehmigtes Verhalten auszuleben.
Vorschlag zur Güte: strukturelle Gewalt ist auch und ganz besonders jenen gegenüber kompromisslos anzuwenden, die ihr Amt missbrauchen, ok?
http://www.thedailybeast.com/articles/2015/03/16/the-sickening-child-porn-crisis-infecting-u-s-government-agencies.html
29. Juni 2016 um 11:27 |
Geheimdienstdokument: CIA kontrolliert Massenmedien weltweit
http://www.anonymousnews.ru/2016/06/08/geheimdienstdokument-cia-kontrolliert-massenmedien-weltweit/
19. Juli 2016 um 22:58 |
durchschnittsdumbeutel
19. Juli 2016 um 23:24 |
Heinz!
22. Januar 2017 um 01:11 |
„Over the past few weeks, a large amount Orgonite/orgone energy artists have been contacted by an associate of Karl Hans Welz. The trademark owner of the term „Orgonite“ & „Orgone Generator“. Many people have been given the option to not use the word and remove it from any type of social media, online store and/or content that contains the word. Pay a royalty fee to Mr.Karl Welz monthly to have exclusive permission rights to use the word, or instead use a variation of the term.“
https://www.change.org/p/united-states-petition-against-the-trademark-term-orgonite-united-association-of-orgonite-artists
Leider geil
22. Januar 2017 um 03:19 |
Infos über Marken bekommt man hier, wenn man unter „Text“ das Wort eingibt. http://www.wipo.int/branddb/en/
Jeder kann eine beliebige Marke anmelden. Karl Welz hat diese nur für die USA angemeldet, also in jedem anderen Land kann man selbiges tun. Hätte die Reichszene „Orgon“ als Marke angemeldet, bräuchte man über den Missbrauch dieses Wortes nicht nachdenken. Doch die Reichszene hat dieses Wort nicht schützten wollen. Somit ist auch jeder ein „Orgontherapeut“, wenn er das behauptet. Dies ist eine freier Begriff.
78342280 – ORGONITE
Status: Live/Registered, A cancellation proceeding is pending at the Trademark Trial and Appeal Board. (111)
Registration Number: 3033236 (151)
Date of the registration: 20.12.2005 (210)
Serial number of the application: 78342280 (220)
Date of filing of the application: 17.12.2003 (270)
Language(s) of the application: English (540)
Mark: ORGONITE (550)
Indication relating to the nature or kind of mark: Trademark (646)
Number(s) and date(s) of other legally related registrations
(International Registrations) A0028586 / 1115321 (24.02.2012)
(750)
Address for correspondence: KARL H WELZ, 118 AUCILLA LANE, WOODSTOCK, GA 30188 (731)
Name and address of the applicant: (Applicant) Welz, Karl, H. Individual UNITED STATES, 118 Aucilla Lane, Woodstock GA 30188
(732)
Name and address of the holder of the registration:
(Registrant) Welz, Karl, H. Individual UNITED STATES, 118 Aucilla Lane, Woodstock GA 30188 (740)
Name and address of the representative: (Attorney of Record) Christopher J. Day (511)
The International Classification of Goods and Services for the Purposes of the Registration of Marks (Nice Classification) and the list of goods and services classified according thereto:
09 – psychic energy magnets (512)
National classification and/or list of goods and/or services classified according thereto: 021, 023, 026, 036, 038
Oder:
1115321 – Orgonite (151)
Date of the registration: 24.02.2012 (180)
Expected expiration date of the registration/renewal 24.02.2022 (270)
Language(s) of the application: English
(732)
Name and address of the holder of the registration: Welz, Karl, H.
118 Aucilla Lane, Woodstock GA 30188 (US) (811)
Contracting State of which the holder is a national: US (841)
State of which the holder is a national: US (842)
Legal nature of the holder (legal entity) and State, and, where applicable, territory within that State where the legal entity is organized: Individual, United States (740)
Name and address of the representative: Jonathan M. Stein,
Jonathan M. Stein Esq PLLC, 11 Grace Avenue STE 410, Great Neck NY 11021 (US) (540)
Mark: Orgonite (541)
Reproduction of the mark where the mark is represented in standard characters (511)
The International Classification of Goods and Services for the Purposes of the Registration of Marks (Nice Classification) and the list of goods and services classified according thereto- NCL (10)
09 – Psychic energy magnets. (821)
Basic application: US, 17.12.2003, 78342280. (822)
Basic registration: US, 20.12.2005, 3033236. (832)
Designation(s) under the Madrid Protocol: EM.
29. Januar 2017 um 13:19 |
Jetzt mal davon abgesehen, ob man an die Wirkungsweise von Orgoniten glaubt oder nicht. Mich persönlich interessieren Erfahrungsberichte von Personen, die das ganze selber ausprobiert haben. Klar kann man sich im Internet belesen und daran glauben oder nicht, doch ich suche Menschen, die an dieser Sache tüfteln und Erfolge erzielen.
29. Januar 2017 um 16:48 |
Welchen Erfolg soll es geben? Man baut das Teil, freut sich daran, schmeisst es durch die Gegend oder verbudelt es und verpisst sich. Das ist die „Erfahrung“. Und im Netz kann man sagen, wie toll man ist und die Strahlung besiegt habe.
Erst die Leute, die den Mist wieder ausbuddeln und nach Monaten oder Jahren spüren, dass das Zeug gefährlich umgekippt ist, könnten etwas sagen.
Jeder kann sich eine Orgonite im Internet holen und damit einen Selbstversuch machen und krank werden. Dann kann man noch sich damit trösten, dass man ohnehin krank geworden wäre und es kein Beweis für nichts ist. Spannend ist die Frage, wie man sich wieder gesund macht.
1. Das Zeug irgendwie und schnell entsorgen.
2. Die aufgenommene tödliche Energie loswerden und dann einen ORAC nutzen, um den toxischen Prozess wieder umzukehren.
Ohne diese Vorkehrungen, sich dem auszusetzen, ist komplett dumm. Und wer nichts spürt von der Orgonenergie und ORANUR, weiss nicht, was er wann tun muss; – das sage ich mal so offen.
Unsensible Leute halten diese Dinge für „lebenspositiv“ und merken es nicht rechtzeitig, was es macht. Es hat viel Geld gekostet und wenn ich das bezahle, glaube ich an den Erfolg.
Ich reagiere oft sofort oder innerhalb von Tagen bis einer Woche und werde krank. Wäre ich nicht sensibel, würde ich nicht sofort krank werden, würde mich dem Zeug über Wochen, Monate oder Jahre aussetzen und noch mehr von dem Zeug in meiner Umgebung sammeln und dann chronisch erkranken. Den Zusammenhang würde ich vielleicht nicht erkennen. Diese „Erfahrung“ braucht keiner. Und den Beweis will ich nicht antreten, verständlicherweise.
Möchte man einen Versuch mit dem Zeug machen, um zu lernen, wie man es dekontaminiert und deren Wirkung auflöst, braucht man ein großes freies Gelände und einen Platz zur Entsorgung. Der eigene Garten wird nicht reichen.
Im Ergebnis wird nicht viel bei rauskommen, selbst wenn die Entsorgung gelingt.
Dorgonite hat nichts mit Reich zu tun. Es ist mit schwarzer Magie vergleichbar, die bei noch soviel Liebe, Tüfteln und Erfahrung nicht zur Heilung verwendet werden kann.
Das Zeug hat eine Wirkung und ist vom Glauben unabhängig. Es gibt für mich keinen Hinmweis auf einen positiven Effekt und das beinhaltet auch alle Dinge die als energetisch „informiert“ gelten.
5. Februar 2017 um 18:51 |
Erstmal danke für deine lange Antwort. Also das Orgonite negative Effekte für den Mensche ausüben können, wusste ich vorher noch nicht, bzw. darüber habe ich noch nicht viel in Erfahrung bringen können. Im Netz findet man halt auf entsprechenden Seiten positive Dinge. Klar verstehe ich auch den Hintergrund mit der Vermarktung. Und auch direkte und konkrete Versuche können mal so und so ausgehen. Bilder von Versuchen, die dann nicht geklappt haben, können auch mal verschwiegen werden, um so das Positive nur aufzuzeigen. Danke für dein interessantes Feedback.
5. Februar 2017 um 19:37 |
Es kommt ja auch darauf an, was man jeweils unter „positiv“ versteht. ‚Gut drauf‘ zu sein, wird oft als positiv gewertet, kann aber Ausdruck von etwas sein, was nicht im Sinne von Gesundheit ist.
1. November 2017 um 14:59 |
Also ihr seid mir schon ein witziger Haufen hier 😀
Schön zugucken bei der Hexenverbrennung oder wie Galileo gehängt wurde^^
Ich kann es einfach nicht fassen, das hier wirklich die Existenz von Chemtrails verneint wurde. ich bin Biochemiker und ich habe einen Bekannten der arbeitet in einem deutschen Institut das für dieChemtrails bestimmte Partikel herstellt. Das wird sogar öffentlich auf deren Website als Paper zur Verfügung gestellt…..Wahnsinn, da brat mir doch jemand nen Huhn! Und Ihr sagt es gibt keine 😀
Es gibt Wissenschaftlich Tagungen zu genüge wo ganz öffentlich und auch auf Video aufgenommen gesagt wird, ja wir Pumpen 25.000 Tonnen Aluminum jährlich in die Atmosphäre unter dem Deckmantel vom Geoengineering….Mein Gott und es gibt noch unzählige andere Fakten die dafür sprechen, aber diese reichen doch schon aus.
Orgonit funktioniert, das habe ich auf biochemischer Eben schon selbst nachweisen können und man kann locker die positiven Effekten mit indirekten Messmethoden darstellen. Das geht innerhalb von Minuten. Hinzu kommen natürlich noch die unzähligen positiven Erfahrungsberichte die Millionen von Menschen mit Orgonit schon gemacht haben.
Aber man braucht ja immer etwas im Leben was man schlecht machen kann, wa ;-)?
1. November 2017 um 16:12 |
Wirklich erschreckend wieviele Gehirne diese Chemtrail-Unsinn vernebelt:
https://www.smithsonianmag.com/smart-news/science-officially-debunks-chemtrails-conspiracy-live-180960139/
Siehe auch aus orgonomischer Sicht: http://www.orgonelab.org/chemtrails.htm
1. November 2017 um 16:34 |
Hat die Webseite auch einen Namen?
Das Orgonit nicht funktioniert, hat auch niemand behauptet.
Wie man biopositive Effekte indirekt darstellen kann, kenne ich aus der Kernphysik und heißt Hormesis Effekt.
Vielleicht könntest Du deine Methode kurz beschreiben?
1. November 2017 um 20:37 |
„Orgonit funktioniert, das habe ich auf biochemischer Eben schon selbst nachweisen können und man kann locker die positiven Effekten mit indirekten Messmethoden darstellen.“
Das setzt ein bestimmtes Verständnis von „positiv“ voraus. Und „nachweisen“ (was genau ist nachzuweisen?) ist für den einen etwas anderes als für den anderen. „biochemisch“ klingt bombastisch. ‚Funktionieren‘ kann jede elende Plastik-Alu-Mischung. Wir haben mehr als genug von dem Zeug.
10. Dezember 2017 um 12:51 |
Solche abstrusen Behauptungen, dass Orgonit ja so schlecht wirken soll kann nur jemand behaupten der noch NIE und in keinster Weise damit SELBST experimentiert hat. Jeder auch nur halbwegs energiefühlige Mensch wie beispielsweise Carol Croft kann spüren, dass Orgonit sehr positive Auswirkungen auf Pflanzen (Wachstum, Blüten, Gesundheit), Tiere (sie lieben es), Menschen (Energie, Kraft, Ausdauer…) und Natur hat. Selbst ausprobieren und DANN urteilen. So einfach ist das Ganze… 😉
10. Dezember 2017 um 14:37 |
Carol Croft ist eben noch nicht spirituell weit genug aufgestiegen!
http://lunaterramartis.com/2016/12/26/ltm-achtung-orgonit-das-trojanische-pferd/
30. Dezember 2017 um 13:01 |
The Atmospheric Climate Harmoiser is a use of Reich’s cloud buster tech, with added modifications.
—
„Orgonize Africa“
—
Using the Reich cloudbuster as a tool to combat atmospheric pollution, and improve the probability of precipitation in Southern California
http://www.psychorgone.com/weather-engineering/using-the-reich-cloudbuster-as-a-tool-to-combat-atmospheric-pollution-and-improve-the-probability-of-precipitation-in-southern-california
—
Gerade über einen neuen „Ckoudbuster“ im Weltnetz gestolpert:
https://adamjakob.de/
Gerade in den Nachrichten: in Südafrika herrscht die schlmmste Dürre sein Jahrhunderten.