Diskussionsforum 2020a

5 Antworten to “Diskussionsforum 2020a”

  1. Peter Nasselstein Says:

    Der Corona-Test dargelegt von jemandem, der davon lebt, solche Tests durchzuführen: https://www.youtube.com/watch?v=blcESfa0V1w „positiv getestet“ bedeutet – wenig…, „negetativ getestet“: darauf kann man sich verlassen.

  2. Peter Nasselstein Says:

    Die Massenpsychologie der Coronakrise und wie sie mit dem autonomen System (dem Immunsystem) zusammenhängt. https://www.youtube.com/watch?v=DsXPe33kLt8

  3. Robert (Berlin) Says:

    Radical thinkers: Wilhelm Reich’s Sex-Pol

  4. Robert (Berlin) Says:

    Bucherscheinung

    https://bogmarkedet.dk/artikel/doktor-leunbach

    Maschinelle Übersetzung:

    Dr. Leunbach
    Neuerscheinungen 22/11/2019 Buchverlag HER&NU

    Untertitel: Abtreibungsarzt, Idealist und Sexualerzieher
    Verfasser: Jens-Emil Nielsen
    Seiten: 284 Cover: Booklet
    Verlag: Buchverlag HER&NU

    Leunbach ist bekannt als der Arzt, der wegen Beihilfe zur Abtreibung ins Gefängnis kam. Aber er war immer mehr. Er war der Sohn eines dänischen Priesters und einer dänisch-westindischen Mutter. Er war faul und exzentrisch in der High School, wurde aber ein erstklassiger Arzt und schrieb theoretische Bücher über Sozialismus und Erbhygiene, bevor er sein Lebenswerk fand, um ungewollte Schwangerschaften zu verhindern. Er brachte 40.000 Frauen bei, Pessare zu benutzen. Aber als er bedürftige Frauen traf, konnte er nicht anders, als ihnen zu helfen. Er war ein Idealist. Die Armen wurden kostenlos behandelt, während die Reichen zahlen mussten. Mit Vorträgen und Büchern wurde er einer der größten sexuellen Aufklärer Dänemarks. Sein eigenes Leben wurde dramatisch mit der Inhaftierung und Flucht während der Besatzung. Und er starb, ohne zu erfahren, was die Antibabypille und die kostenlose Abtreibung für das Liebes- und Sexualleben bedeuten würden. Das Buch handelt auch von anderen Sexualreformern wie J. P. Müller, Chr. Christensen, Marie Nielsen, Thit Jensen, Jo Jacobsen, Fanny Miranda, Tage Philipson und Wilhelm Reich.

  5. Peter Nasselstein Says:

    So sieht Orgonon heute aus https://www.youtube.com/watch?v=h5Qh6HAsMGg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: